top of page

Die richtige Versorgung - ein heiß diskutiertes Thema


... & das zu Recht ...


Das wir unseren Nährstoffbedarf heute, nur mit unserer Ernährung, nicht mehr abdecken können, weiß mittlerweile jeder und ist kein Geheimnis mehr.

Aus unseren Lebensmitteln wird immer mehr rausgezüchtet, unsere Boden so gespritzt, dass dort nichts mehr lebt und unsere täglichen Belastungen in jeglicher Hinsicht nehmen rasant zu.


Meine erste Nahrungsergänzung war klassisch, eine Standard-Mischung von einem Network-Marketing-Unternehmen. Sie war nicht schlecht, aber sie Mankos, die mich gestört haben, konntest du bereits im Beitrag dazu lesen.


Deshalb will ich dir heute die Vorteile meiner individuellen Mikronährstofflösung erklären, denn sie bietet dir:

  • alles was DU als individuelle Person benötigst in einem Löffel und im richtigen Verhältnis zueinander, sodass es bestmöglich aufgenommen und weiter verarbeitet werden kann.

  • natürlicher Ursprung

  • hohe Bioverfügbarkeit

  • Retardwirkung - über mehrere Stunden werden die Nährstoffe langsam nach und nach an deinen Körper abgegeben, sodass er nicht überfordert wird und das meiste wieder ausspült (im besten Fall & es so nicht gesundheitsgefährdend werden kann).

  • hergestellt auf Medikamenten-Niveau mit Nachweis der Bio Verfügbarkeit und Wirkung (Das muss ein Hersteller klassischer Nahrungsergänzungsmittel nicht erfüllen und belegen.)

Ich liebe es mich zu messen und zu sehen wie gut ich versorgt bin, wie gut ich mein Kind versorgen kann & das mit nur einen Löffel täglich. Einfacher geht's nicht.


Für mehr Infos: - Folge mir gerne auf Instagram @tanjauhl_gesundheitscoach - Sende mir eine persönliche Nachricht oder buche dir dein kostenfreies Kennenlerngespräch



Welche Erfahrungen und Fragen hast du dazu? Teile sie gerne in den Kommentaren


#gesundheitistdashöchstegut #nährstoffversorgung #nahrungsergänzungsmittel #nahrungsergänzung #stillzeit #gesundemama #familiengesundheit #lebensenergie #lovemyjob #gesundheitscoach

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page