neue Möglichkeit zur aktiven Gesundheitsförderung inkl. Gutscheincode


Ich möchte aktive Gesundheitsförderung möglichst ortsunabhängig und flexibel gestalten.

Der Weg zu mir ist zu weit oder die Zeit führt uns aktuell einfach nicht zusammen?

Dann können wir uns einfach online per Zoom oder in einem Telefontermin treffen!


Mit Hilfe gezielter Fragen verschaffe ich mir einen ganzheitlichen Überblick über den Gesundheitsstatus. Sie erhalten direkt gezielte und effektive Tipps an die Hand, um ihr Wohlbefinden und Energielevel zu steigern.

Wenn gewünscht gibt es zusätzlich die Möglichkeit verschiedener Analysen über Blut und / oder Stuhl, die zuhause ganz einfach selbst durchgeführt werden können.

Durch einen Fragebogen ist auch die individuelle Mikronährstoffmischung möglich.


Nutze das limitierte Einführungsangebot indem du bei der Terminanfrage den Gutscheincode gesund eingibst und erlebe deine ganz persönliche online Vital-Beratung für den Preis von 50€.


Schnell sein lohnt sich! Das Einführungsangebot ist begrenzt!



Ich freu mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Deine Tanja


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen