top of page

Blutgruppencoaching

Dein Blut enthält deinen persönlichen Code für ein gesundes & vitales Leben.

  • 119 Euro
  • in der Praxis

Beschreibung

Weißt du eigentlich, wie viel deine Blutgruppe über dich aussagt? Unsere Blutgruppe ist entscheidend für unsere Lebensweise. Sie verrät uns die Geheimnisse, wie wir unsere Lebensqualität verbessern und unsere Gesundheit fördern können. • Warum vertrage ich Lebensmittel besser oder schlechter als andere? • Warum mag ich besonders oder vermeide gewisse Sportarten bzw. Bewegungen? • Warum kann ich besser oder schlechter mit Stress umgehen als andere? • Was macht mich einzigartig? • Was hat mein Kind mit meiner Blutgruppe zutun? • Warum bin ich anfälliger für verschiedene Krankheiten (Schilddrüsenunterfunktion, Depressionen, Diabetes etc.)? Bist du neugierig, was es mit Blutgruppe 0 "Der Jäger" oder B "Der Nomade" und den beiden anderen auf sich hat? Dann freue ich mich dich schon bald kennenlernen zu dürfen! Im Anschluss erhältst du dein E-Book, welches Empfehlungen zu verschiedensten Lebensbereichen und u. a. eine Auflistung an empfohlenen, neutralen und zu vermeidenden Lebensmitteln beinhaltet.


Umbuchung & Kündigung

Für Absagen oder Terminverschiebungen bitte ich um Benachrichtigung spätestens 24h vor Terminbeginn. Für spätere Absagen stelle ich den Termin in Rechnung.


Kontaktangaben

  • Carl-Benz-Ring 52, Lich, Deutschland

    01776703872

    info@tanjauhl-gesundheitscoach.com


bottom of page