Neue Gesundheitspakete

Die Geburt von unserem kleinen Schatz steht nun kurz bevor.

Solange ich noch arbeiten kann, werde ich das tun - denn es erfüllt mich von Herzen, wenn ich dich unterstützen kann deine Gesundheit aktiv ins positive zu fördern.


Um gezielter Themenbereiche angehen zu können, habe ich nun folgende Pakete entwickelt:

  • Basis Paket

  • Abnehmen

  • Komfort

  • Immunsystem

(Welche Leistungen die Pakete genau beinhalten findest du in der jeweiligen Beschreibung.)


... & nicht zu vergessen: Die Lebensstilberatung zu deiner persönlichen Blutgruppe.

Hierzu in den kommenden Tagen noch etwas mehr Info - ein spannendes Webinar erwartet dich!


Voraussichtlich bin ich im kompletten August noch aktiv & werde daher das Basis Paket für 80€ anstelle von 100€ anbieten, wenn dein Termin noch im August stattfindet.


Sobald ich nicht mehr erreichbar sein sollte, werde ich dir eine wundervolle & kompetente Vertretung nennen, die dich in meiner Abwesenheit bestens betreut.



Ich freu mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Deine Tanja


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen